Baustellen zu verkaufen

Die Ortsgemeinde bietet Baugrundstücke zum Verkauf an.

(23. Oct @ 19:36)

Die Baugrundstücke sind vermessen und können somit vor der Erschließung bereits erworben werden.

Eine zügige Ausschreibung der Straßen-, Kanal- und Wasserleitungsarbeiten durch die VG-Werke ist erfolgt und beauftragt worden.

Die Firma WEY Tiefbau GmbH, Rivenich, hat das wirtschaftlichste Angebot vorgelegt und wird voraussichtlich ab Mitte November mit den Arbeiten beginnen.

Da eine Sitzung des Ortsgemeinderates nicht vorzeitig terminiert war, wurde deshalb im Wege der Eilentscheidung im Benehmen mit den Beigeordneten und zur Vermeidung eines Nachteiles für die Ortsgemeinde Flußbach beschlossen, den Auftrag an die vorgenannte Firma Wey für die Straßenbauarbeiten gemäß Vergabevorschlag durch das Ingenieurbüro Reihsner zu vergeben.

Der Grundstückspreis beträgt  75,00 €/ m2 voll erschlossen für den 2. Bauabschnitt.

Die Ortsgemeinde Flußbach ist Eigentümer von 11 Baustellen im Baugebiet “Auf der Hüll”, Bauabschnitt II und noch 1er Baustelle im BA I zu 63,00 €/m2.

Die Verkaufsbedingungen zu BA 1, sind auf der Internetseite http://www.flussbach.de/gemeinde-flussbach/bauland/veröffentlicht und können dort eingesehen werden.

Die Bedingungen haben weiterhin Gültigkeit und gelten auch für den Bauabschnitt II.

Mit der Befragung zu Ziffer 10 der Bedingungen können Sie ihr Kaufinteresse bekunden.

Die Verkaufbedingungen können bei Interesse auch über die Ortsgemeinde bezogen werden.

Hans Josef Drees, Ortsbürgermeister

 

Bl. 2 Vermessung

Verkaufsbedingungen BA 2.PDF