Baustellen zu verkaufen

Baustellen zu verkaufen

Die Ortsgemeinde strebt die Erschließung des 2. BA an

Die Baugrundstücke sind vermessen und können vor der Erschließung bereits erworben werden. Eine entsprechende Abmachung/ Vormerkung würde dann im Notarvertrag erfolgen. Es erfolgt eine zügige Ausschreibung der Erschließungsmaßnahmen, sodass im Sommer mit der Fertigstellung zu rechnen ist. Der voraussichtliche Grundstückspreis beträgt 75,00 €/ m2 vollerschlossen (plus minus/ abhängig von der Ausschreibung zu BA II)

Die Ortsgemeinde Flußbach ist Eigentümer von 11 Baustellen im Baugebiet „Auf der Hüll“, Bauabschnitt II und noch einer Baustelle im BA I zu 63,00 €/ m2.

Die Verkaufsbedingungen zu BA 1, sind auf der Internetseite http://www.flussbach.de/gemeinde-flussbach/bauland/veröffentlicht und können dort eingesehen werden.Die Bedingungen haben weiterhin Gültigkeit bis auf die Preisgestaltung zu Bauabschnitt II. Mit der Befragung zu Ziffer 10 der Bedingungen können Sie ihr Kaufinteresse bekunden. Die Verkaufbedingungen können bei Interesse auch über die Ortsgemeinde bezogen werden

Hans Josef Drees, Ortsbürgermeister

Bl. 2 Vermessung