Sternsinger 2020

Flußbacher Sternsinger in neuem Glanz!

Dieses Jahr glänzten die Sternsinger in 10 neuen Gewändern und Kronen. Dies konnte ermöglicht werden zum einen durch Spenden der Weihnachtsbaum-Sammelaktion 2019 der Schlepperfreunde Reichelberg, die dann auch den fehlenden Restbetrag ausgeglichen haben.

Das Ändern der Gewänder wurde freundlicherweise unentgeltlich von Frau Ute Butzen übernommen. Zu den Gewändern wurden auch 3 Holzsterne durch Herrn Dirk Haier geschreinert und gesponsert. Frau Katrin Runkel übernahm netterweise die Organisation am 05.01.2020, dem Vortag der „Heiligen Drei Könige“ mit den Kindern.

Liebe Sternsinger, Danke für die Bereitschaft zur Wahrung der Tradition und allen die Euch zu den neuen Gewändern verholfen und eingekleidet haben, ein herzliches und großes Dankeschön.

Die Schlepperfreunde Reichelberg