Visitenkarten an den Ortseingängen

Willkommen in Flußbach, Begrüßungsschilder zur Information und ästhetischen Bereicherung

WillkommenMit ansprechend gestalteten Begrüßungsschildern an den Ortseingängen will die Ortsgemeinde nicht nur jedermann willkommen heißen sondern auch mit diesen Anlagen werbend auf kommende Veranstaltungen hinweisen. Hierzu können die veranstaltenden Gruppierungen und Vereine auf einem Zusatzschild, das unter dem abgebildeten Hauptschild montiert werden kann, die notwendigen Informationen platzieren.

Die oben gezeigte Abbildung vom Hauptschild gibt nur einen kleinen „Ausblick“ auf das fertige Erscheinungsbild  der Anlagen frei. Größe, Form, Beschaffenheit der Tragkonstruktion, usw., usw., …? –  Ein Bisschen Überraschungseffekt soll noch bleiben.

Doch bis es soweit ist, müssen noch Fundamente betoniert, die Tragkonstruktion errichtet und die Standorte angelegt werden. Es werden noch dringend helfende Hände gesucht. Die Termine für die in den nächsten Wochen kommenden Arbeitseinsätze werden an dieser Stelle und im Amtsblatt bekanntgegeben. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen mitzuhelfen.